28. Januar 2014

It's me!

Hallo Ihr!

Das hier ist mein erster Post und ich bin jetzt schon total begeistert :D Hoffe natürlich ich kann euch genauso von alldem was noch kommen wird begeistern. In meinem ersten Post möchte ich euch vorallem von mir erzählen und hoffe ich seh euch wieder!

Ich heiße Elie und möchte hier in diesem Blog vorallem über all das schreiben was mich begeistert, also Beauty, Lifestyle und Sport. Ich selber habe Sport eigentlich nie soo gerne gemacht, doch set ca. einem Jahr bin ich ziemlich aktiv im Wassersportverein, fahre Rennakajak und liebe Training momentan. Musik ist für mich auch ziemlich wichtig, ich spiele Cello, Klavier und teilweise (nicht wirklich gut) Gitarre. Ich bin süchtig nach Radio, Skiurlaub und Schokokaffee :] 

Das ist jetzt alles was mir so spontan über mich einfällt und ich denke das ist auch erstmal genug :)
Der nächste Post soll schon jetzt bald kommen und es wird über meine Pflege/Kosmetik/Beauty Routine  gehen. Hoffe das interessiert euch und wir können uns da wieder sehen ;) Bitte lasst Comments da, ich schaue auch gerne bei euch mal vorbei :D

Bis zum nächsten Mal!

ELIE

1 Kommentar:

  1. Hey hey :)
    Ich find's toll, dass du dir einen Blog erstellt hast ♥
    Viel Spaß noch weiterhin! :)
    Liebe Grüße, Eri <3

    AntwortenLöschen