28. Januar 2014

Meine Beautys and Stuff

Hallo!

Wie schon angekündigt wollte ich hier kurz meine Beautys and Stuff vorstellen :D 

Als erstes möchte ich mal sagen, dass ich mich eigentlich nicht viel Schminke, erstens weil ich es einfach nicht mag und zu viel Make-up einfach nicht schön finde, und viel Make-up einfach nicht brauche weil ich eigentlich eine sehr reine Haut habe und ich auf viele Produkte nicht gut reagiere...aber das was ich benutze kommt ja jetzt ;)


 Fangen wir mit dem Deo an. Deo war irgentwie schon immer schwierig bei mir... Ich hab noch nie eins gefunden was wirklich hilft UND was gut riecht. Aber hier meine Favoriten, und zwar das 'Dove Original' finde ich, hilft am besten und hält auch super, allerdings bin ich mir beim Geruch nicht so sicher. Nicht schlecht aber noch nicht ganz meins... Naja, mein Lieblingsgeruch ist das Deo von 'dusch das Traumland', allerdings hilft es wenig oder fast gar nix... Das einzigste Problem bei beiden: es enthält Ammoniak. Ein umstrittenes Thema. Die einen sagen schlecht, die andern sagen ungefährlich... Ich bin mir da nicht sicher, aber kann mal gerne recherchieren und vielleicht einen eigenen Post dazu schreiben. 
Seid ihr dafür?-> ab in die Comments



Ganz wichtig bei mir, meine Creme! Ich benutze sie eigentlich nur fürs Gesicht, aber schon bis zu 2-mal am Tag. Ich bin schon fast süchtig... Auf jeden Fall sind das meine Lieblinge, einmal die 'sofort enziehende Feuchtgkeitscreme von Neutrogena' und die 'Balea Soft Creme' allerdings werdet ihr sie so wie sie auf dem Foto aussieht nicht bei dm finden, da ich sie als Geschenk von dem dm-Produktdesigner bekommen habe, aber dazu nochmal ein exra Post.


 Wie schon vorher gesagt: Ich bin süchtig nach Creme, wie hier auch der Fall. Hab ich sie einmal nicht dabei wirds schwierig... Auf jeden Fall habe ich ja auch die normale Creme von Neutrogena und dachte mir, da sie mir so gut gefallen hat, dass ich ja auch mal die Handcreme ausprobieren könnte. Und siehe da, ein Produkt was einen tollen Geruch hat und super pflegt. Es gibt die gleiche auch noch geruchslos, hab ich persönlich aber noch nicht ausprobiert. Meine Freundin hat mir genrell Neutrogena empfohlen, doch ich war erst ziemlich skeptisch, weil ich dachte dass das sehr teuer ist, aber ich wurde wirklich sehr überrascht, die Preise sind total bezahlbar. Die Creme hat so ca. 2.50€ gekostet und die Handcreme war nicht teurer als 2€. Also wenn ihr was in der Art braucht, ich empfehle Neutrogena!



Jetzt zur Schminke... Wie schon gesagt ich benutze nicht so viel. Make-up zum Beispiel gar nicht... Aber ein bisschen Erfahrung hab ich dann doch gemacht und würde auch noch gerne einen Top/Flop Post machen. Aber dazu später. Meine Wimperntusche, die ich jeden Tag benutze ist die 'Colossal Volum Express Mascara' von Maybellline. Ich hab sie eigentlich total gern, doch in letzter Zeit bröckelt sie ein wenig, vielleicht weil sie ein bisschen älter ist, aber eigentlich hab ich sie erst seit Ende November. Naja mal schauen was daraus wird. Zur Wimperntusche benutz auch immer noch meine Wimpernzange von Ebelin. Also immer davor natürlich! Zusätzlich das Manhatten 'comapct powder'. Es steht drauf, dass es gegen Pickel wäre. Das kann ich jetzt nicht ganz bestätigen, da ich generell einfach wenige Pickel habe... Könnt ja eure Ehrfahrungen in den Comments lassen. Machmal, aber nicht immer benutze ich noch den 'liquid eyeliner', den roten 'Baby Lips' und den 'multi colour blush' von Catrice. Den Eyeliner mag ich gerne, hab aber einfach nicht immer Zeit ihn zu benutzen... Der rote Baby Lips macht bei mir super tolle leicht rote Lippen, allerdings funktioniert er bei vielen meiner Freunde nicht so wie bei mir. Keine Ahnung an was das liegen könnte. 


So, das wars! Ich hoffe euch hats gefallen, lasst wieder gerne Comments and Stuff da und schreibt über was ihr gerne noch lesen möchtet :D

ELIE

6 Kommentare:

  1. Hey ♥
    Schöner Post :)
    Ich habe den Baby Lips auch ganz gerne *-*
    Liebe Grüße, Eri :*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Die Bilder sind sehr gut fotografiert :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D <3 Dir auch noch ein schönes Wochenende! :D

      Löschen
  3. Schöner Post! :) Ich benutze für gewöhnlich auch nicht viele Produkte, wenn es ums Schminken geht, aber dazu habe ich auch einen Post auf meinem Blog gemacht, vielleich tmagst du ja mal vorbeischauen? :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :] Danke, schau mir jez mal deinen Blog an! Wenn er mir gefällt haste einen neuen Follower ;) <3

      Löschen